Druckerei München für Offsetdruck und Digitaldruck

Für München drucken. Aus den Münchner Digital Druckern D.O.S. Document Office Solutions wurde Drucken-ohne-Stress. D.O.S, die Druckerei, die für München druckt, wurde im Jahr 2003 gegründet. Mit rund 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind Susan und Miroslav Schultz kontinuierlich auf Wachstumskurs. Investitionen in neue Maschinen machen das Angebot von Jahr zu Jahr umfangreicher. Größere Räume, großzügige Produktionshallen, mehr Lagerfläche, alles um für die Weiheimer Kunden einen noch besseren Service zu bieten. Druckauftraggeber aus München schätzen vor allem den Lieferservice der Druckerei für München. Für Miroslav Schultz ist der Lieferservice für seine Münchner Kunden eine Selbstverständlichkeit. 

  

Stichworte: Digitaldruckerei München,Weiterverarbeitung nach Drucken in München, D.O.S Druckerei München für Offsetdruck und Digitaldruck,Münchner Druckerei, Druckerei für Münchner Industrie, Münchner drucken bei D.O.S., Drucken im Kreis München, Digitaldruck im Kreis München,Lieferung der Druckerzeugnisse München.Drucken Stadt München. 











Document Office Solutions GmbH • Ziegeleistr. 12 • D-82327 Tutzing • Tel. +49 8158 9973900 • Fax +49 8158 9973909 • service(*at*)dosonline.dewww.dosonline.de       Datenschutz  I  Impressum